WARRIORS WITHIN COLLECTIVE

Volume 11
2022
Verlag: Warriors Within Collective

Dimensions: 22 x 28 cm

Seiten: 48
$34.99
Verlag: Warriors Within Collective

Dimensions: 22 x 28 cm

Seiten: 48
$19.99
Über die WARRIORS WITHIN COLLECTIVE
Wir sind ein strukturiertes Kollektiv, das sich der Untersuchung und dem Studium von Kunst und Politik aus weiblicher Perspektive widmet und dass unsere Identität als Frau beim Kunstmachen eine große Rolle spielt. Als Frauen sind wir uns bewusst, dass die Verbindungen zwischen unserem Leben, unseren Künsten und unseren Ideen historisch unterdrückt wurden. Sind diese Zusammenhänge geklärt, können sie als Mittel fungieren, die Entfremdung zwischen Künstler und Publikum aufzulösen. Wir sind weder einem bestimmten Stil oder einer Ästhetik verpflichtet, noch dem Wettbewerbsdenken, das die Kunstwelt durchdringt. Unser Blickwinkel ist der von CHANGE, und wir glauben, dass wir einen Wandel in der Bedeutung von Kunst fördern können. Wir hoffen, Fragen darüber beantworten zu können, wie es sich anfühlt, unsere eigenen Betrachtungen und intuitives Wissen über die Rolle der Frau auf diesem Planeten offen anzunehmen und zu teilen, wie es sich anfühlt, einen Orientierungssinn zu gewinnen, wie man Energie, Kraft und Mut währenddessen motiviert menschliche Unterdrückung und planetare Zerstörung. Einige sagen, dass sie diese Antworten in sich selbst finden, andere sagen, dass sie äußerlich sind. Manche spüren es im Ozean, im Mond, in einem Baum, im Flug eines Vogels oder in den ständigen Zufällen im Alltag. Egal, wo Sie diese innere Stärke finden, sie hat Ihnen in gewisser Weise geholfen, mit dem Leben umzugehen.

Nur wenige werden den weiblichen Kampf und die Realität seiner Existenz leugnen. Wir laden Sie als Leser und Schöpfer ein, die vielen darin enthaltenen Gedanken und Ideen nicht nur aufzunehmen, sondern sie im Lichte unseres sich ständig erweiternden Bewusstseins zu betrachten. Wir hoffen, dass The Warriors Within Collective einen großartigen Dialog anregen, Heilung fördern und neue kreative Verbindungen zwischen Frauen schaffen wird. Es ist ein Ort, an dem Vielfalt artikuliert werden kann, wenn wir die Funktion der Kunst erweitern und definieren.
 
Limitierte Ausgabe als Druckausgabe und digital 
Katerina Belkina, Dimitra Bouritsa, Emilie Derville, Flore Edharz, Karen Remsen, Monique Gilpin, Katy Anderson, Christina Foitou, Kara Timmons, Meredith O'Connor, Alvīne Bautra, Marie-Charlotte Nouza, Ceres (Diaja), Алла Кучерявая, Cari “Eva” Mercer, Tanja Selzer
 
 
von 74

WARRIORS WITHIN COLLECTIVE

Volume 11
2022
Magazine

Publisher: Warriors Within Collective

Dimensions: 22 x 28 cm

pages: 48
$34.99
Instant PDF Version

Publisher: Warriors Within Collective

Dimensions: 22 x 28 cm

pages: 48
$19.99
About the WARRIORS WITHIN COLLECTIVE
We are a structured collective devoted to the examination and study of art and politics from a female perspective and that by making art, our identities as women play a huge role. As women, we are aware that historically the connections between our lives, our arts and our ideas have been suppressed. Once these connections are clarified, they can function as a means to dissolve the alienation between artist and audience. We are not committed to any particular style or aesthetic, nor to the competitive mentality that pervades the art world. Our view is that of CHANGE, and we feel that we can foster change in the meaning of art. We hope to answer questions about how it feels to openly embrace and to share our own contemplations, and intuitive knowledge about the role of women on this planet, how it feels to gain a sense of direction, how to motivate energy, strength and courage during human oppression and planetary destruction. Some say they find these answers within themselves, others say it is external. Some feel it in the ocean, the moon, a tree, the flight of a bird or in the constant stream of coincidences in everyday life. No matter where you find this inner strength, it has, in some way helped you deal with life. 
 
Few will deny the female struggle and the reality of its existence. We invite you, as readers and creators, to not only take in the many thoughts and ideas that are included but to consider them in light of our ever- expanding consciousness. We hope that The Warriors Within Collective will stimulate great dialogue, encourage healing,  and generate new creative bonds among women. It is a place where diversity can be articulated as we broaden and define the function of art. 
 
Limited edition print and digital 
Katerina Belkina, Dimitra Bouritsa, Emilie Derville, Flore Edharz, Karen Remsen, Monique Gilpin, Katy Anderson, Christina Foitou, Kara Timmons, Meredith O'Connor, Alvīne Bautra, Marie-Charlotte Nouza, Ceres (Diaja), Алла Кучерявая, Cari “Eva” Mercer, Tanja Selzer
 
 
of 74